Über uns

Jeder trägt zum großen Ganzen bei!

Unsere Strategie basiert auf den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen, kurz SDGs, und bestimmt unser tägliches Arbeiten. Für jede Abteilung wurden konkrete Maßnahmen festgelegt, die sich in den Jahresplänen der Mitarbeiter widerspiegeln. So zahlen alle Aktivitäten auf die 17 SDGs ein.
Mehr

WIR GESTALTEN HYGIENE ZUM WOHLFÜHLEN

Innovative und nachhaltige Reinigungs- und Hygienesysteme entwickeln – das macht hollu seit über 115 Jahren. Wir entwickeln unsere Produkte und Lösungen ständig weiter, damit sie noch leistungsfähiger und nachhaltiger werden.

hollu Systemhygiene GmbH

Die SDGs als Leitrahmen für hollu

Eigener Ökostrom dank Photovoltaik, E-Mobilität, ökologische Produkte, konsequentes Recycling, Charity-Beiträge und viele weitere konkrete Beispiele, wie wir unsere Verantwortung leben. Gespannt?
Zu den SDGs